Wie ist der Affe von Michael Jackson?

Er wird Bubbles genannt. Bis Ende der 1990er Jahre lebte Bubbles auf Jacksons Neverland-Ranch. Er durfte sogar mit ihm in einem Bett schlafen, während Mahlzeiten mit Jackson an einem Tisch sitzen oder im hauseigenen Kino Filme anschauen.