War Richard Nixon in Moskau?

Am 22. Mai 1972 traf er in Moskau ein; vier Tage später unterzeichneten Nixon und der sowjetische Staats- und Parteichef Breschnew das Rüstungsbegrenzungsabkommen SALT 1