Wer hat Rohblocks erfunden?

Roblox ist eine Computerspielplattform, auf der Nutzer ihre eigenen Spielwelten erschaffen und betreten können. Sie wurde von den Entwicklern David Baszucki und Erik Cassel entwickelt und hat monatlich über 100 Millionen aktive Spieler.