Was isst man in Kuba?

Die häufigsten kubanischen Gerichte sind mit Sicherheit „Arroz con frijoles“, Reis mit Bohnen – und einer Komponente. Oftmals stehen Schweine- oder Hühnerfilet, Frikassee, Leber oder Fisch zur Auswahl. Der Reis wird normalerweise separat serviert und die Bohnen im Eigensaft machen die Sauce aus.