Wie sieht die Farbe schwarz aus?

Schwarz ist keine Farbe. Schwarz ist die Abwesenheit von Licht. Im Gegensatz zu Weiß und den anderen Farben kann reines schwarz in der Natur, ohne jegliches Licht existieren. Weiß wird bis weilen als Farbe gesehen, da weißes Licht alle Farben des sichtbaren Lichtspektrums enthält.