Was ist ein Zwerg Rauhaardackel?

Der Standard-Rauhaardackel hat einen Brustumfang von über 35 Zentimeter und ein Gewicht von vier bis neun Kilogramm. Zwerg-Rauhaardackel haben einen Brustumfang von 30 bis 35 Zentimeter und ein Gewicht zwischen gut drei und vier Kilogramm.