Welches Symbol für Klarspüler?

Das Symbol für Klarspüler ist ein Kreis mit Sonnenstrahlen drumherum. Sieht also aus wie eine Sonne. Wenn das aufleuchtet muß / sollte Klarspüler in der Spülmaschine nachgefüllt werden.