Wie lange müssen Walnüsse trocknen?

Breiten Sie die Nüsse in alten Obstkisten oder auf Zeitungspapier, einlagig und mit großzügigem Abstand zueinander, aus. Die Nüsse insgesamt etwa 4 Wochen lang trocknen und dabei alle 2 Tage wenden.