Wie stark ist ein Mensch?

Jeder Mensch ist uterschiedlich stark. Der stärkste Mann der Welt aller Zeiten lebt in Litauen. Mehr als 20 Weltrekorde gehören Žydrūnas Savickas, der als Big Z weltberühmt ist.