Was ist ein KFZ Schutzbrief?

eine sogenannte Assistance-Leistung der Versicherer. Autofahrer, die in eine Notsituation geraten oder eine Panne mit dem Auto haben, können sich im Notfall an ihren Kfz-Versicherer wenden.