Welches ist das größte Flussdelta der Welt?

In Hinblick auf die Fläche ist das Amazonas Delta das grösste Flussdelta der Welt. Das Delta mit der grössten Bevölkerung ist hingegen das Ganges Brahmaputra Meghna Delta mit mehr als 130 Milionen Einwohnern.