Wie wird ein Glossar gebildet?

Bei einem Glossar handelt es sich um eine Liste aller in deiner Arbeit verwendeten Begriffe, die für den durchschnittlichen Leser nicht offensichtlich sind. Diese solltest du in folgender Reihenfolge hinzufügen: Inhaltsverzeichnis,Abbildungsverzeichnis. Tabellenverzeichnis und Abkürzungsverzeichnis.