Wie groß ist eine Kröte?

Verschiedene Krötenarten werden unterschiedlich Groß. Während zum Beispiel die Aga-Kröte eine Körperlänge von über 22 cm erreicht, wird die Kreuzkröte nur 7-8 cm lang.