Wer ist Scorpius Malfoy?

Scorpius Hyperion Malfoy ist eine Figur aus den Harry Potter Romanen. Er ist der Sohn von Draco und Astoria Malfoy, geb Greengrass. Er tritt lediglich im letzten Band im letzten Kapitel auf