Wie heißen die alten Mainzelmännchen?

Die Namen der 6 Mainzelmännchen orientieren sich an den ersten 6 Buchstaben des Alphabets und lauten: Anton, Berti, Conni, Det, Edi und Fritzchen. Die Heinzelmännchen hingegen sind Sagengestalten aus Köln, deren Anzahl nicht näher bestimmt ist und deren Namen nicht benannt werden.