Gibt es den Slender man wirklich?

Der Slender Man oder auch Slender genannt, ist ein fiktives Wesen der Internetkultur. Er wurde 2009 für einen Internet-Fotowettbewerb erfunden und trat anschließend als Meme in Fotos, Videos, Liedern, mehreren Computerspielen und in dem gleichnamigen Kinofilm Slender Man von 2018 auf.