Wie lang dauert es bis Wasser gefriert?

Da gibt es keine genaue Formel dazu. Es spielen zu viele Faktoren eine Rolle zum Beispiel der Luftdruck, Temperatur des Wassers, worin es sich befindet oder der Salzgehalt um nur einmal ein paar zu nennen.