Was ist der kürzeste Berg in den U S?

Der Mount Whitney befindet sich am östlichen Rand der Sierra Nevada in Kalifornien. Mit seinen 4421m ist er der größte der USA. Rechnet man Alaska dazu ist es der Denali (Mount McKinley), mit 6190m