Was bedeutet Sementieren?

Du meinst bestimmt Segmentierung - Segmentierung oder Segmentation ( lat. segmentum ,Abschnitt') bedeutet die Zerlegung eines Ganzen in einzelne Segmente (also Abschnitte, (voneinander abgrenzbare) Teile