Wie ist Among Us gestorben?

Spiele die sehr lange aktuell bleiben sind eben oft Spiele mit gewaltigem Content. Etwas wo du hunderte Stunden Spielzeit haben kannst und immer wieder was neues siehst das du vorher nicht entdeckt hast oder kanntest. Zumindest von diesem Teil eines Erfolgsrezeptes hat Among us, halt nicht.