Was ist ein Crock Pot?

Schongarer, auch „Slow Cooker“, „Crock-Pot“ oder „Crocky“, bezeichnet einen elektrischen Kochtopf, zur langsamen Erhitzung zwischen drei und zwölf Stunden, von Lebensmitteln bei Temperaturen unter dem Siedepunkt.