Wie viel Prozent Alkohol hat Krombacher Pils?

Die feinherbe Hopfennote und das berühmte Felsquellwasser® machen Krombacher Pils zu einem natürlich frischen Pils-Genuss. Feinherb und würzig im Geschmack mit 4,8 % vol Alkohol.