Gibt es eine Stadt namens Nordpol?

Nein, eine Stadt mit dem Namen Nordpol gibt es nicht - aber einen Ortsteil der Gemeinde Ovelgönne in Niedersachsen der Nordpol heißt.

---

Nein, der Nordpol ist eine geographische Bezeichnung des nördlichen Magnetfeldzentrums.