Was bedeutet Bullig?

Allgemein bedeutet Bullig etwas, das kräftig, massiv und muskulös aussieht, insbesondere Personen oder Tiere mit einer muskulösen, robusten Körperstruktur. Im Zusammenhang mit dem Aktienmarkt bedeutet "bullig" dass ein Anleger optimistisch ist und erwartet, dass die Kurse steigen werden.

---

massiv und muskulös