Gibt es Zehnlinge?

Nach dem Guinness-Buch der Rekorde gab es 3 Geburten mit Zehnlingen. 1946 in Brasilien, 1936 in China und 1924 in Spanien. Die Berichte sind allerdings nicht durch medizinische Akten belegt und es gibt keine Angaben darüber, ob und, falls ja, wie lange sie überlebt haben.