Wo wurde der Burger erfunden?

Wahrscheinlich wurde er 1895 in einem Imbiss in New Haven in Connecticut zubereitet, andere Stimmen behaupten, dass ein Mann namens „Hamburger Charlie” in Wisconsin bereits zehn Jahre zuvor den ersten Burger verkauft hat.