Was ist in einer Guacamole?

Die Guacamole besteht aus zerdrücktem oder püriertem Fruchtfleisch reifer Avocados, Zitronen- oder Limettensaft, gehacktem Korianderkraut und Salz. In manchen Rezepten werden der Guacamole Pfeffer, Zwiebeln, Knoblauch, grüne Chilis oder Tomatenwürfel zugefügt.

---

Die Hauptzutat von Guacamole ist Avocado, sie kann aber mit verschiedenen Zutaten wie z.B. Zwiebeln oder Tomaten verfeinert werden.