Kann man Knoblauch im Kühlschrank aufbewahren?

Wichtig bei der Aufbewahrung von Knoblauch ist es, dass der Ort nicht zu feucht ist, da die Knollen sonst schimmeln. Eine Lagerung im Kühlschrank ist also tabu!