Was ist das Past Participle?

Das Past Participle ist eine Verbform zur Bildung verschiedener Zeiten im Englischen. Man bildet das past participle der regelmäßigen Verben durch Anhängen der Endung E.D. an den Infinitiv z.B. walk - walked. Die unregelmäßigen Verben bilden eigene Formen, die auswendig gelernt werden müssen.