Woraus besteht eine Kokosnuss?

Eine Kokosnuss besteht aus der Schale, dem Fruchtfleisch und der Kokosmilch.

---

Eine Kokosnuss besteht aus einer faserigen, festen Schale, einem weißen kompakten Fruchtfleisch und Flüssigkeit in der Mitte.