Was ist falsches Filet vom Rind?

Falsches Filet ist ein Teilstück aus der Schulter vom Rind. Von der äußeren Form erinnert es stark an echtes Filet, wie man es zum Beispiel für Filet Wellington verwendet, die Qualität des Fleisches ist jedoch nicht vergleichbar.