Seit wann gibt es Center Shock?

Der Kaugummi Center Shock erschien 2001 in den Geschmacksrichtungen Peach und Apple, weitere Sorten folgten. Es handelt sich um einen sauren, quadratischen Kaugummi mit süßer Fruchtgel-Füllung. Das Produkt sollte sich über einen "Spaß-Charakter" von konventionellen Kaugummis auf dem Markt abheben.