Wie kann man Erdbändigen?

Ein Erdbändiger kann man werden wenn man die Veranlagung dazu besitzt. Mit dieser Verlanlagung kann dann von einem Meister unterrichtet werden oder man lernt es von den Dachsmaulwürfen.

---

Indem man die Ausbildung zum Erdbändiger absolviert