Wo brüten Spatzen?

Sperlinge, auch Spatzen genannt brüten in Dächern oder Nischen. Anders als andere Singvögel-welche einzelne Nester bevorzugen- nisten Spatzen gerne in sogenannten Sperlingskolonien.