Was ist der größte Greifvogel der Welt?

Mit einer Körpergröße von bis zu 130 Zentimetern, einem maximalen Gewicht von 15 Kilogramm und einer Flügelspannweite von über 3 Metern gilt der Andenkondor als größter Greifvogel der Welt.