Wie funktioniert ein Subwoofer?

Bei einem Subwoofer handelt es sich um einen Lautsprecher, der die Töne in tiefen Frequenzen verstärkt, er verfügt über einen niedrigeren Frequenzbereich und kann somit den ansonsten kaum hörbaren Bass abspielen.