Wie heißt die Jury von Deutschland sucht den Superstar?

Florian Silbereisen, Ilse DeLange und Toby Gad nehmen auf den "DSDS"-Jurystühlen Platz. Die Jury für "DSDS" 2022 steht in den Startlöchern. Auf Florian Silbereisen, Ilse DeLange und Toby Gad warten schon bald die Castings.