Welche Farbe haben die federn einer Kohlmeise?

Die Bauchseite der Kohlmeise ist gelb gefärbt mit einem kräftigen schwarzen Bauchstreifen. Der Rücken der Kohlmeise ist olivgrün, über dem blaugrauen Flügel verläuft eine deutlich zu erkennende weiße Binde.