Wie heißt das Debüt Album von Meat Loaf?

Meat Loaf brachte am 21. Oktober 1977 sein erstes Album "Bat Out of Hell" heraus. Schon 1971 hat allerdings die US-Rocksängerin Stoney das Album "Stoney & Meat Loaf" mit dem damals noch unbekannten Sänger veröffentlicht.