Wie groß wird ein Hausschwein?

Abhängig von der Art werden die Tiere 65 bis 100 Kilogramm schwer, 75 bis 100 cm lang und 40 bis 50 cm hoch. Es gibt auch Arten bis es auf bis zu 500 Kg bringen.