Wie heißt die Losung vom Wolf?

Wolfskot ist die umgangssprachliche benutzung zu Wolfs losung. Man kann es aber natürlich auch Wolfs Kot nennen. Die Losung wird wie beim Menschen verdaut und durch den After wieder ausgeschieden.