Wo ist der Go Park?

Der Go Parc in Herford ist ein großer Nachtclub.

---

Der GO Park ist in Fuchsania City, einer Stadt, die du im Laufe deines Abenteuers erreichen wirst. Im GO Park kannst du beobachten, wie deine Pokémon zusammenkommen und miteinander spielen. Wenn du genau hinsiehst, fällt dir vielleicht sogar die ein oder andere Unterhaltung zwischen ihnen auf.