Ist Mero ein Türke?

Mero ist ein deutscher Rapper mit türkischen Wurzeln und wurde 2000 in Rüsselsheim geboren. Seine Eltern stammen aus Kelkit in der Türkei und kamen in den 80er Jahren nach Deutschland. Meros richtiger Name lautet Enes Meral.