Wie spielt man das Kartenspiel Müll?

Jeder Spieler muss so schnell wie möglich seine Karten zum Wertstoff Behälter Legen

---

Meinten Sie, Müllmax - Das Umweltspiel, ab 8 Jahre, 2-12 Spieler. Jeder Spieler muss versuchen, seine Karten so schnell wie möglich in den richtigen Wertstoffbehälter zu legen.