Wie bekommt man den Sand aus einem Bikini Heraus?

Sand aus dem Bikini entfernen Zunächst können Sie versuchen, den Bikini mit der Hand zu waschen und ihn eine Weile kräftig im Wasser zu durchnässen. Wenn der Sand sich dadurch nicht aus den Fasern löst, warten Sie, bis der Bikini komplett getrocknet ist.