Wie hoch ist der kleinste Berg in Deutschland?

In Schleswig-Holstein befindet sich Deutschlands kleinster Berg – zumindest gilt diese Aussage für die Flächenbundesländer. Nach Angaben im aktuellen Jahrbuch des Statistischen Bundesamtes ist der Bungsberg gerade einmal 167 Meter hoch.15.12.2019