Was ist ein Indoor?

Indoor ist englisch und bedeutet ins Deutsche übersetzt so viel wie innen, im Haus, in der Halle. Allgemein wird der Begriff für meist sportliche Aktivitäten benutzt, die normalerweise draußen ausgeführt werden, die jedoch auch innen, also indoor stattfinden können.