Worum geht es in dem Film True Lies?

True Lies handelt von einem Geheimagenten, der seinen Beruf vor seiner Familie verbirgt. Seine Frau ist von ihrem eintönigen Leben gelangweilt und datet einen Frauenhelden, der ihr vorspielt, Geheimagent zu sein. Später wird die Familie in einen realen Konflikt mit arabischen Terroristen verwickelt.