Ab wie viel Jahren ist Sonic?

Sonic The Hedgehog ist in Deutschland ab 6 Jahren von der FSK freigegeben. Was viele nicht wissen Im Gegensatz zur FSK ab 12 die meistens dadurch umgangen werden kann dass Eltern mit ihren Kindern (ab 6 Jahren) gemeinsam ins Kino gehen, ist die Freigabe ab 6 Jahren tatsächlich rechtlich bindend.