Kann ein Wal pupsen?

Während der Verdauung können auch bei Walen Gase entstehen, darunter Wasserstoff, Methan oder C O zwei. Zum Tauchen ist dies nicht ideal, weshalb die Säugetiere sie wieder loswerden, also pupsen müssen. Wie beim Menschen, so können sie dann auch bei den Meeressäugern unangenehm riechen.